Europameisterschaft 2017 der WKU in Liberec / Tschechien

11x Platz 1
20x Platz 2
17x Platz 3

18 Wettkämpfer
50 Starts
48 Platzierungen

___

 

Europameisterschaft 2017 in Liberec, Tschechische Republik.

Am vergangenen Donnerstag, den 25. Mai 2017, ging es zur diesjährigen Europameisterschaft der World Kickboxing and Karate Union (WKU). Das Wettkampfteam der Sportschule Alex e.V. aus Düsseldorf, unter der Leitung von Großmeister Alexandros Kamanis, bestand dieses Mal aus 18 Wettkämpferinnen und Wettkämpfern. Aus 50 Starts in den Kategorien Formen, Leichtkontakt, Kickboxing Light, Vollkontakt und Kickboxing K1 wurden 48 Platzierungen erreicht: davon 17x Platz 3, 20x Platz 2 und 11x Platz 1. Damit brachte das Team ganze 48 Medaillen nach Düsseldorf. Großer Dank geht an die WKU und den Veranstaltern der EM2017. Das gesamte Team der Sportschule Alex gratuliert allen Wettkämpferinnen und Wettkämpfern, bedankt sich bei der Begleitung für die tatkräftige Unterstützung und erwartet mit großer Freude alle kommenden Turniere.

Weitere Fotos werden ab morgen zusammengetragen.

 

Vielen Dank für das schöne Wochenende,

Wir sehen uns im Training!

 

Eure Sportschule Alex

2

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: