Großmeister AVS Bathi Allimuthu aus Malaysia zu Gast

Wir freuten uns sehr Großmeister AVS Bathi Allimuthu, 8.th DAN ITF Taekwondo und enger Freund von unserem Meister Alex Kamanis, die vergangene Woche in unserer Schule als Gast begrüßen zu dürfen. In Malaysia ist er seit Jahrzehnten die unangefochtene Nummer 1, bekannt durch Fernsehauftritte und zahlreiche WM Titel. Seine Schüler genießen großes Ansehen und Respekt. Er gehört zu den Weltweit größten und angesehensten Kampfkünstlern und es war uns eine Ehre mit ihm Taekwondo trainieren zu dürfen. Hier einpaar Eindrücke:-)

0

Verwandte Beiträge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Willkommen in unserem neuen Online Shop! Ausblenden

%d Bloggern gefällt das: