fbpx

Internationale Deutsche Meisterschaft IDM 2016

Die Sportschule Alex ist die Schule mit den meisten Starts

Am vergangenen Samstag, den 12. November, fand die diesjährige Deutsche Meisterschaft der World Kickboxing and Karate Union (WKU) in Neuwied statt. Auf dem Turnier wurden um Titel in den Disziplinen Leichtkontakt, Formen und Pointfighting gekämpft – erstmals auch in der Disziplin “Kickboxing Light”, die eine abgeänderte Version des Leichtkontakts bildet, in dem zusätzlich Tritte zum Oberschenkel erlaubt sind.

Die Düsseldorfer Sportschule Alex e.V. war dieses Mal mit 20 Wettkämpfern und Wettkämpferinnen auch anwesend. Nach der Eröffnungszeremonie, während der die Sportschule mit ihrem Meister Alexandros Kamanis zur Schule mit den meisten Starts ausgezeichnet wurde, traten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen in ihren Kampfkategorien an. Für die Sportschule Alex bedeutete dies am vergangenen Samstag  20 Mal Gold, 8 Mal Silber und 7 Mal Bronze und 5 Mal den vierten Platz in verschiedenen Disziplinen. Damit waren die Schüler und Schülerinnen von Meister Alexandros Kamanis in der Lage, insgesamt  40 Platzierungen aus 46 Starts zu ergattern. Die Sportschule Alex bedankt sich bei der gesamten Organisation der Meisterschaft und gratuliert ihren Wettkämpfern und Wettkämpferinnen zu ihren neuen Titeln.

0

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: