UKC Duisburg – Ultimate K Challange

Am Samstag geht`s zum ersten Turnier dieses Jahres, und das hier in der Nähe! Wer mal dabei sein möchte, hat hier eine gute Gelegenheit und kann gerne ab 11 Uhr in Duisburg dabei sein!

Die UKC Duisburg der WKU ist die Ultimate K Challange. Am 24.02.2018 findet in der Glückauf Halle in Duisburg das WKU Turnier in den Kategorien K1, Formen, Kick-Light, Full-Contact, Lightcontact und Pointfighting statt. Die Sportschule Alex kommt mit 20 Wettkämpfern und startet insgesamt 36 mal. Es ist das erste Qualifikations-Turnier der WKU in diesem Jahr für die diesjährige Weltmeisterschaft in Athen.

K1, Forms, Kick Light, Full-Contact, Lightcontact, Pointfighting
0

Verwandte Beiträge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Willkommen in unserem neuen Online Shop! Ausblenden

%d Bloggern gefällt das: