WKU Turniere 2018

In diesem Jahr finden 7 WKU Turniere in Deutschland statt. Wir freuen uns wenn sich unsere Schüler für die Weltmeisterschaft in Athens qualifizieren können. Durch diese Turniere, sowie einige internationale in Europa, werden Punkte für die WM Qualifikation gesammelt. Seit 2011 ist die Sportschule Alex jedes Jahr weltweit die erfolgreichste Kampfsportschule der WKU, gemessen an den Qualifizierungen zur Weltmeisterschaft und den tatsächlichen Medaillen.

Dafür wurde die Sportschule Alex im Jahre 2015 zum Hochleistungszentrum der WKU Deutschland ernannt worden. Unsere Wetkämpfer starten in den Disziplinen Kickboxen K1, Kickboxen Full Contact, -Light Contact, Korean Style (Taekwondo), Soft Style (Kung Fu), Self Defense (Hapkido), Karate, Waffenformen und Freestyle.

Übersicht WKU Turniere

Turniere 2018 Gesamt
1

Verwandte Beiträge

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Willkommen in unserem neuen Online Shop! Ausblenden

%d Bloggern gefällt das: