Unsere Jugend hat uns sehr stolz gemacht!

Nachdem Akpene am ersten Tag im Ring bereits Gold gewonnen hat, konnte sie sich im Kick Light und Leichtkontakt zwei weitere Weltmeistertitel sichern. Im Korean Style nahm sie zusätzlich noch die Bronzemedaille mit. David holte sich Bronze in den Kategorien „weapons without music“ und Korean Style. Patrick ergänzte die Bronze-Sammlung um einen dritten Platz im Soft Style. Außerdem erkämpfe er sich ebenso wie Jacob die Bronzemedaille im Kick Light. Lars ist frischgebackener Weltmeister im Kick Light und belegte den dritten Platz im Leichtkontakt. Auch Alexander konnte sich Bronze im Leichtkontakt sichern. Außerdem ist er nach einem starken Finale nun Vize-Weltmeister im Kick Light.

Neben Akpene standen auch Peter und Dimitrios im Ring. Peter erkämpfte sich eine sehr starke Bronzemedaille im K1. Dimitrios ist nun Weltmeister im Vollkontakt und K1. Auf der Matte wurde er außerdem Vize-Weltmeister im Kick Light.

Stolz sind wir auch auf Yassin und Raphael, die eine tolle Leistung im Leichtkontakt und Kick Light abgeliefert haben.

3

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: