Kampfsport WM 2017 Irland: Sportschule Alex ist die erfolgreichste Schule im Ringsport.

Sportschule Alex ist die weltweit erfolgreichste Schule im Ringsport.

WM 2017 Kerry, Irland

RINGSPORT: Sieben frischgebackene Weltmeister haben bereits ihre 10 Medaillen überreicht bekommen:

10 Starts
9x Gold
1x Bronze

Diamantis Skonidis ist auch in diesem Jahr Weltmeister im K1 (-80kg) geworden. Luka Touon hat sich gleich in zwei Kategorien Gold sichern können. Nach K.O. Sieg in der Vorrunde konnte er auch das Finale im Vollkontakt (-70kg) für sich entscheiden. Im K1 (-70kg) gewann er den ersten Kampf durch Aufgabe des Gegners und holte sich anschließend im Finale den Weltmeistertitel. Peter Barikin hat nach einem sehr starken Sieg in der Vorrunde im Halbfinale noch einmal besonders viel Herz bewiesen. Wir sind extrem stolz auf Peters Leistung und seine Bronzemedaille im K1 der Kadetten (-65kg). Dimitrios Maniatis ist Weltmeister im Vollkontakt und K1 (+85kg/Kadetten) geworden. Im K1 ist sein Gegner gleich in der ersten Runde nach 80 Sekunden auf die Bretter gegangen.

Und auch die Damen haben uns sehr stolz gemacht. Bei sieben Kämpfen haben wir am Ring mitgefiebert, 7x kannte der Jubel keine Grenzen. Thamara Schuster wurde nach starken Runden gegen weit größere Gegnerinnen Weltmeisterin Vollkontakt (-60kg). Jule Werner holte sich dominantes Gold im K1 (-60kg) nachdem der gegnerische Coach in der zweiten Runde das Handtuch warf. Bei ihrem Debüt im Ring erkämpfe sich Aleksandra Paunovic den Weltmeistertitel im Vollkontakt (+65kg). Besonders stolz sind wir auch auf Akpene Alicia Attisso. Nachdem ihre Gegnerinnen schon bei Sichtung der Poollisten (Leichtkontakt und Kick Light) aufgegeben hatten, erklärte sie sich bereit das erste Mal im Ring anzutreten und überzeugte mit zwei beeindruckenden Knock-outs gleich in der ersten Runde. Nur 7 Sekunden dauerte ihr Debüt, das Finale nur wenige Sekunden mehr. Gratulation an die neue Weltmeisterin im Vollkontakt der Kinder (-50kg)!

Diamantis Skonidis
Weltmeister K1 (-80kg)

Luka Touon
Weltmeister Vollkontakt (-70kg)
Weltmeister K1 (-70kg)

Peter Barikin
Bronze K1 (-65kg/Kadetten)

Dimitrios Maniatis
Weltmeister Vollkontakt (+85kg/Kadetten)
Weltmeister K1 (+85kg/Kadetten)

Thamara Schuster
Weltmeisterin Vollkontakt (-60kg)

Jule Werner
Weltmeisterin K1 (-60kg)

Aleksandra Paunovic
Weltmeisterin Vollkontakt (+65/70kg)

Akpene Alicia Attisso
Weltmeisterin Vollkontakt (-50kg/Kids)

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: