Dienstag Abend: Kickboxen in der Sportschule Alex

Aus gutem Grund bestens besucht: Beim Kickboxen wird der gesamte Körper ganzheitlich beansprucht. Um dieser Anstrengung gewachsen zu sein, fangen wir unser Training mit einem ausführlichen Aufwärmprogramm an. Dabei kommen auch Liegestütze, bei uns grundsätzlich auf den Fäusten ausgeführt, nicht zu kurz. Pro Runde werden da schon mal 400 Stück gemacht. Aber keine Sorge, jeder von uns hat seine ersten 10 noch gut in Erinnerung!

Mach bei uns deine ersten 10 Liegestütze!

Komm mal zum Probetraining.

Liebe Interessenten, aufgrund der aktuellen Lage bitten wir sie sich mit unseren Hygienerichtinien auseinanderzusetzen, bevor sie ein Probetraining wahrnehmen.

Woran haben Sie Interesse?*

KindertrainingSelbstverteidigungWettkampfFitnessHerausforderung

Wie haben sie von uns erfahren?*

GoogleFacebookInstagramBekanntePlakat /Flyer

3

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.