Kampfkunst- und Kampfsport-Training an der frischen Luft

Trainiere mit uns am Freitag draußen auf den Rheinwiesen gegenüber dem Landtag in Düsseldorf. Wir dürfen mit Kontakt trainieren und uns richtig auspowern! Wir gestalten unser Training so, dass alle Mitglieder der Sportschule auf ihre Kosten kommen: Kinder, Eltern, Kampfkünstler und Kampfsportler. Nimm alles mit, was du brauchst und lass uns trainieren! Wir sind ab 17 Uhr vor Ort und planen das Trainingsprogramm bis 19 Uhr, wobei wir uns vorstellen können, dass viele vielleicht länger bleiben und gemeinsam den Abend genießen wollen.

Es wird heiß

Bitte denke daran, über den Tag verteilt bereits ausreichend zu trinken und nimm genug Wasser für intensives Training mit.

0

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.