NEWS

Termine 2024

Turniere, Prüfungen, Ferien und Feiertage im Überblick. Wir freuen uns auf ein Jahr voller Freude, Gesundheit und viel Training mit EUCH!

Weiter lesen

Muay Thai Camp 2024

MUAY THAI CAMP IN THAILAND Trainiere mit Muay Thai Legende „Ten Belt“ Lakhin Wassantasit in Thailand. In den Osterferien 2024 haben wir die Möglichkeit in seinem neuen Camp Khanom Muay Thai in Thailand…

Weiter lesen

Das beste Geschenk, …

… das du je verschenkt hast! Verschenke einen Monat unbegrenztes Training! Verschenke Willenskraft und Stärke. Verschenke Sicherheit, Klarheit und Stabilität. Verschenke Gesundheit und Lebensfreude!

Weiter lesen

Weihnachtsfeier 2023

Die Sportschule Alex läd herzlich zu diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Euch erwartet das größte internationale Buffet Düsseldorfs, denn gemäß unserer Tradition bringt jede Familie selbst gekochtes oder gebackenes Essen mit. Wir freuen uns sehr…

Weiter lesen

WKU Weltmeisterschaft Irland

Weltmeisterschaft 2017 in Irland Die diesjährige Weltmeisterschaft der WKU findet in Kerry, Irland statt. Die Sportschule Alex hat dieses Jahr erneut weltweit die meisten Nominierungen erkämpft und gilt nun seit 2011 als erfolgreichste…

Weiter lesen

Weltmeisterschaft 2014 in London

Weltmeisterschaft 2014 London, England 3 mal Gold 9 mal Silber 16mal Bronze Wir sind unglaublich stolz auf alle unsere WETTKÄMPFER. Auf ihr Verhalten, ihre Hilfsbereitschaft, ihre Loyalität, ihren Teamgeist, ihre Einstellung und nicht…

Weiter lesen