NEWS

Termine 2024

Turniere, Prüfungen, Ferien und Feiertage im Überblick. Wir freuen uns auf ein Jahr voller Freude, Gesundheit und viel Training mit EUCH!

Weiter lesen

Samonte Cup 2024

Wettkampf – Die Saison geht wieder los Am 10. Februar 2024 startet unser Wettkampf-Team auf dem Samonte Cup in Duisburg. Unser Team ist bereits im letzten Jahr von Turnier zu Turnier gewachsen. In…

Weiter lesen

FIBO 2023

Der erste Kampf unserer Jugend FIBO CUP | 15. April 2023 Auf dem FIBO Cup der GCO/WKUWOLRD hatten unsere Junioren die Chance, zu zeigen, was in ihnen steckt. Sechs Jungs hatten den Mut,…

Weiter lesen

DM Ringsport 2023

Deutsche Meisterschaft Ringsport 2023 25. März 2023 in Dresden Am 25. März kämpfen unsere Kickboxer um die Deutsche Meisterschaft. Möchtet ihr uns begleiten und die Kämpfer unterstützen? Bitte meldet euch bei Antonia, damit…

Weiter lesen

Samonte Cup 2023

Das erste Turnier nach 3 langen Jahren Pause Samstag war ein guter Tag. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Diesen haben die Kämpfer der Sportschule Alex gestern gewagt und damit großen Mut…

Weiter lesen