NEWS

Internationale Deutsche Meisterschaft 2023

Internationale Deutsche Meisterschaft 2023 24. Juni 2023 in Eschborn Am 24. Juni kämpft unser Team um die Internationale Deutsche Meisterschaft. Möchtet ihr uns begleiten und die Kämpfer unterstützen? Bitte meldet euch bei Antonia, damit wir die gemeinsame Anfahrt organisieren können. Wir freuen uns auf spannende und faire Kämpfe! An diesem Tag bleibt die Schule geschlossen.…

Erfahre mehr

British Open 2023

Double Trouble in England Am Wochenende haben unsere Kämpfer die Chance, die deutsche Nationalmannschaft bei den British Open zu vertreten. Mit einem Teil unseres Teams fahren wir am Freitag nach England, um am Samstag in Margate und am Sonntag in Birmingham zu kämpfen ? Die Schule ist vom 28.4. bis einschließlich 1.5. (Feiertag) geschlossen.

Erfahre mehr

BWM 2023

BWM 2023 Am 4. März werden unsere Wettkämpfer auf der BWM 2023 starten. Das Turnier findet Heilbronn statt und die größte Amateur Kickbox-Veranstaltung in der Region. Gerne könnt ihr uns auch diesmal wieder begleiten und die Kämpfer unterstützen. Bitte meldet euch zeitnah bei Antonia, damit wir die Anfahrt organisieren können. Wir freuen uns auf spannende…

Erfahre mehr

Weltmeisterschaft 2018 | Athen

22 WM-Medaillen mit 15 Wettkämpfern Das Team von Meister Alexandros Kamanis räumte auf der diesjährigen Weltmeisterschaft in Athen wieder fleißig Medaillen ab. Die ganze Saison wurden die Wettkämpfer der Sportschule Alex auf dieses Turnier vorbereitet. Alle trainierten neben Schule, Arbeit oder Studium 6 mal die Woche. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 15  Wettkämpfer holten…

Erfahre mehr

IDM – 20 Internationale Deutsche Meister aus der Sportschule Alex

IDM – Internationale Deutsche Meisterschaft, Simmern 2018 WKUWorld Das gestrige WKU Turnier IDM in Simmern war für das Team von der Sportschule Alex ein voller Erfolg! Die ehrgeizige Vorbereitung und leidenschaftliche, unermüdliche Betreuung von Meister Alexandros Kamanis während des Turniers wurde belohnt: Bei 36 Starts sicherten sich unsere Wettkämpfer zwanzig 1. Plätze, neun 2. Plätze,…

Erfahre mehr
Asian Open Championship, Raphael kämpft im K1

Triple Trouble // Sportschule Alex on tour

Drei Turniere in 10 Tagen, 4000 km mit dem Flugzeug nach Beirut und direkt im Anschluss 765 km mit dem Bus nach England. Die erfolgreiche Ausbeute unserer Wettkämpfer ist 18 x GOLD, 11 x SILBER und 8 x BRONZE. Wir sind sehr dankbar für die wundervolle Gastfreundschaft, die fantastischen Landschaften und das grandioses Essen im Libanon sowie zwei gute Veranstaltungen in Margate und Birmingham.

Erfahre mehr

WM2017: Bericht & Fotos aus Irland

Sportschule Alex holt 38 Medaillen bei der Weltmeisterschaft der WKU in Irland In der Saison 2016/2017 erarbeitete sich die Sportschule Alex rund 70 Nominierungen für die diesjährige Weltmeisterschaft in Kerry, Irland. 48 Starts konnten 19 Sportler aus Düsseldorf wahrnehmen und erkämpften sich 38 Medaillen. Gleich 18 Mal wurde die harte Arbeit eines ganzen Jahres mit…

Erfahre mehr

NEWS

British Open 2023

Double Trouble in England Am Wochenende haben unsere Kämpfer die Chance, die deutsche Nationalmannschaft bei den British Open zu vertreten. Mit einem Teil unseres Teams fahren wir am Freitag nach England, um am…

Erfahre mehr

BWM 2023

BWM 2023 Am 4. März werden unsere Wettkämpfer auf der BWM 2023 starten. Das Turnier findet Heilbronn statt und die größte Amateur Kickbox-Veranstaltung in der Region. Gerne könnt ihr uns auch diesmal wieder…

Erfahre mehr