TRAINIERE KAMPFKUNST & KAMPFSPORT ONLINE.
JETZT 2 TAGE KOSTENLOS PROBE-TRAINIEREN!
Lerne traditionelle Kampfkünste wie Taekwondo und Hapkido, oder Kampfsportarten wie Kickboxen, Thaiboxen. Lerne dank unserer ganzheitlichen Philosophie auch die Kundalini Meditation kennen und werde Teil einer wachsenden weltweiten Kampfsportgemeinschaft.

Vorteile

Nach den Probetagen erhältst du vollen Zugang zu unserem Kampfkunst & Kampfsport Online-Training. Dies beinhaltet sowohl montags bis samstags Live-Training mit Zoom, als auch eine exklusive Trainings-Videothek, mit der du immer trainieren kannst.

Wie viele Personen wohnen in Deinem Haushalt? Alle können mit nur einem Abo mittrainieren und ihr könnt gemeinsam fit und stark werden. Ließ dir hier die Vorteile für Kinder und mehr über unsere Kampfkunst- Philosophie.

Ruf oder schreib uns an und vereinbare einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Probetraining für dich und/oder dein Kind.

Kontakt

    Woran hast du Interesse?*

    KindertrainingSelbstverteidigungWettkampfFitnessHerausforderung

    Wie hast du von uns erfahren?*

    GoogleFacebookInstagramBekanntePlakat /Flyer

    AUFNAHME

    Bei der Auswahl unserer Schüler, egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, achten wir sehr auf respektvolle Haltung und achtvollen Umgang miteinander, sowohl in als auch außerhalb der Schule! Das stets angebotene Probetraining richtet sich demnach nicht nur an die Anwärter der Schule, sondern dient vor allem Meister Alex Kamanis dazu auszuwählen, wer die richtige Einstellung und Haltung hat, Mitglied unserer ehrenwerten Schule zu werden. Dies gilt insbesondere für die traditionellen Kampfkünste, wird aber in den Kampfsportangeboten wie Kick- und Thaiboxen nicht unterschätzt. Wir möchten damit sicherstellen, dass jeder Schüler in einer respektvollen Atmosphäre lernen und wachsen kann.

    Dies und die Bereitschaft zu schwitzen und an sich zu arbeiten sind die einzigen Bedingungen für eine Aufnahme in die Sportschule Alex e.V. Wie fit, begabt oder alt du bist, ist für die Aufnahme in die Sportschule NICHT relevant!

    Etikette

    Diese Regeln werden von allen Besuchern der Schule gepflegt, auch wenn du »nur« zum Probetraining kommst. Unser Training findet im Moment nur online und damit bei euch zuhause statt, dennoch gelten noch immer die gleichen Regeln wie in der Sportschule:

    • Die Sportschule wird als Ort der Lehre, des Studiums und der Einkehr verstanden und ist damit ein für uns heiliger Ort – nun ist er eben einfach größer als zuvor.
    • Seid pünktlich. Ihr könnt ab 5 Minuten vor dem Training auf unsere virtuelle Matte.
    • Wir verbeugen uns vor Beginn und am Ende jeder Stunde.
    • Während der Stunde wird weder gegessen, noch getrunken.
    • Bitte geht vor der Stunde auf die Toilette. Wenn ihr während der Stunde dringend müsst, sagt ihr immer vorher Bescheid.
    • Kurze Nägel und saubere Hände sind weiterhin Pflicht.
    • Eine respektvolle Haltung und ein achtvoller Umgang miteinander, sowohl in als auch außerhalb der Sportschule sind die Grundvoraussetzung für die Teilnahme am Training.
    0