Umbau_20210416
UPDATE: Wiedereröffnung

Schritt für Schritt scheint der Sport wieder den Weg raus aus unseren Wohnzimmern zu finden. 

Ursprünglich sollte es eine Überraschung für euch werden. Da ihr sicher sehnsüchtig darauf wartet, dass die Sportschule Alex wieder für das Training vor Ort öffnen darf, weihe ich euch nun in meine Pläne ein. Wir renovieren! Nicht nur bauen wir notwendige und umfangreiche Hygienemaßnahmen ein, sondern noch vieles mehr.

Eines ist sicher: Ihr werdet die Sportschule Alex nicht wieder erkennen!

Ich bitte euch um noch ein bisschen Geduld. Das Onlinetraining läuft natürlich weiter. 

UZZA Meister

0

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.