Weihnachtsfeier 2019

Wir hatten am 20.12.2019 einen wundervollen Jahresabschluss als Weihnachtsfeier und Vollversammlung. Zur alljährlichen Weihnachtsfeier kamen viele hundert Freunde, Schüler und Familien und brachten die tollsten Köstlichkeiten aus aller Welt mit. Unser Buffet wurde mit Freude und Liebe aus über 30 Herkunftsländern unserer Schülerfamilien zusammengestellt, und alle aßen und tranken bis 3 Uhr morgens. Es wurde gewichtelt, mit Gitarre begleitet gesungen und viel gelacht. Wir freuen uns sehr dass durch euch, in unserer Sportschule, ein Ort entsteht in dem wir alle eine zweite Familie finden und Herkunft und Status einfach mal keine Rolle spielen. Durch gegenseitigen Respekt und wechselseitige Akzeptanz erschaffen wir gemeinsam einen Ort der Bewegung, Gleichheit und des inneren Wachstums. Wir möchten uns dafür und für all die Unterstützung und Zuwendung und euer Vertrauen auch noch mal hiermit bedanken und wünschen euch viel Freude, Gesundheit und Liebe im Jahr 2020.

UZZ

1

Verwandte Beiträge