Weltmeisterschaften, Europameisterschaften, Titel und Erfolge rund um die Welt! Wenn wir verreisen, erfahrt ihr hier was alles passiert und wann wir wieder da sind!

WM 2018 Athen Fotos & Bericht

22 Weltmeisterschafts Medaillen mit 15 Wettkämpfern Das Team von Meister Alexandros Kamanis räumte auf der diesjährigen Weltmeisterschaft in Athen wieder fleißig Medaillen ab. Die ganze Saison wurden die Wettkämpfer der Sportschule Alex auf dieses Turnier vorbereitet. Alle trainierten neben Schule, Arbeit oder Studium 6 mal die Woche. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 15  Wettkämpfer…

Sportschule Alex Martial Arts CREW

IDM – 20 Internationale Deutsche Meister aus der Sportschule Alex

IDM – Internationale Deutsche Meisterschaft, Simmern 2018 // WKU World Kickboxing and Karate Union Das gestrige WKU Turnier IDM in Simmern war für das Team von der Sportschule Alex ein voller Erfolg! Die ehrgeizige Vorbereitung und leidenschaftschaftliche, unermüdliche Betreuung von Meister Alexandros Kamanis‘ während des Turniers wurde belohnt: Bei 36 Starts sicherten sich unsere Wettkämpfer zwanzig…

Urlaub und Muay Thai Training auf Koh Yao Noi, im KYN Muay Thai Camp, mit Sportschule Alex Düsseldorf, Video von Marcela Kamanis, WKU Trainingscamp Thailand,

Muay Thai Urlaub Camp Koh Yao Noi

Urlaub & Training: Muay Thai Camp Koh Yao Noi Unfassbar schönes Video über unsere Muay Thai Urlaub-Camps auf Koh Yao Noi, Thailand. Thailand, zwischen Phuket und Krabbi gelegen ist ein Kleinod names Koh Yao Noi. Die authentische, lebendige und natürliche kleine Insel inmitten von Korallenriffen und Kalksteinbergen im Golf von Thailand, beherbergt ein wunderschönes und leistungsstarkes…

WM2017 Ireland, wku, Kickboxen, Thaiboxen, K1, Formen,

WM2017: Bericht & Fotos aus Irland

Sportschule Alex holt 38 Medaillen bei der Weltmeisterschaft der WKU in Irland In der Saison 2016/2017 erarbeitete sich die Sportschule Alex rund 70 Nominierungen für die diesjährige Weltmeisterschaft in Kerry, Irland. 48 Starts konnten 19 Sportler aus Düsseldorf wahrnehmen und erkämpften sich 38 Medaillen. Gleich 18 Mal wurde die harte Arbeit eines ganzen Jahres mit…

Ireland, WC2017, WKU, Sportschule Alex

Athleten der Sportschule Alex erkämpfen 38 WM-Medaillen

Düsseldorfs größte Zeitung, die Rheinische Post, schreibt heute einen schönen Bericht zu unseren Weltmeisterschaftserfolgen: 7. September 2017 | 00.00 Uhr Lokalsport Düsseldorf. In dieser Saison hat sich die Sportschule Alex rund 70 Nominierungen für die diesjährige Weltmeisterschaft im Kampfsport in Kerry/Irland erarbeitet. Dabei erkämpften sich die 19 Sportler aus Düsseldorf 38 Medaillen. Besonders überzeugt haben die sechs…

Nationalmannschaft WKU Weltmeisterschaft 2017 Irland, Sportschule Alex,

WM2017: Goldmedaillen-regen für die Sportschule Alex

WM 2017: Sportschule Alex erzielt herausragende Erfolge Goldmedaillen-regen für die Sportschule Alex Nach 26 Stunden im Bus und auf Fähren ist unser Weltmeister-Team endlich wieder auf Düsseldorfer Boden angekommen. Bevor wir uns aber für heute auf die wohlverdiente Couch zurückziehen, möchten wir euch noch von den fantastischen Leistungen der Erwachsenen auf der Matte (Formen, Leichtkontakt,…

WKU Worldchampionships, Korea Style, Akpene Alicia Attisso, Sportschule Alex, Gold Medall, Bronce medall

WM 2017: Respekt an die Leistung der Jugend

Unsere Jugend hat uns sehr stolz gemacht! Nachdem Akpene am ersten Tag im Ring bereits Gold gewonnen hat, konnte sie sich im Kick Light und Leichtkontakt zwei weitere Weltmeistertitel sichern. Im Korean Style nahm sie zusätzlich noch die Bronzemedaille mit. David holte sich Bronze in den Kategorien „weapons without music“ und Korean Style. Patrick ergänzte…

Kampfsport WM 2017 Irland: Sportschule Alex ist die erfolgreichste Schule im Ringsport.

WM 2017: Sportschule Alex ist die weltweit erfolgreichste Schule im Ringsport.

Sportschule Alex ist die weltweit erfolgreichste Schule im Ringsport. WM 2017 Kerry, Irland RINGSPORT: Sieben frischgebackene Weltmeister haben bereits ihre 10 Medaillen überreicht bekommen: 10 Starts 9x Gold 1x Bronze Diamantis Skonidis ist auch in diesem Jahr Weltmeister im K1 (-80kg) geworden. Luka Touon hat sich gleich in zwei Kategorien Gold sichern können. Nach K.O.…

WKU Weltmeisterschaft Irland

Weltmeisterschaft 2017 in Irland Die diesjährige Weltmeisterschaft der WKU findet in Kerry, Irland statt. Die Sportschule Alex hat dieses Jahr erneut weltweit die meisten Nominierungen erkämpft und gilt nun seit 2011 als erfolgreichste WKU-Sportschule weltweit. 19 Wettkämpfer, namentlich Patrick Kumar, David Kumar, Akpene Alicia Attisso, Yassin Nibou-Zerouali, Raphael Mavrouderakis, Alexander Steinheuser, Jacob Wille, Lars Kassner, Dimitrios Maniatis, Peter Barikin, Luka Touon, Vivian Kroyer, Aleksandra Paunovic, Diamantis Skonidis, Thamara Schuster, Onur Aysever, Antonia…

+++PROFI Deutscher Meister TITEL-Kampf von Diamantis Skonidis in Kassel am Samstag+++

+++++ Samstag ist der Profi-Titelkampf von Diamantis in Kassel. Wir sind mit 8 Fightern und fast 60 Cheerleadern dabei. DIE SCHULE IST SAMSTAG ZU+++++ Weitere K1 Gala-Fighter unserer Schule sind: Jacob Wille Peter Barikin Adrian Hierl Suzuki Rei Christian Schleicher Dimitrios Maniatis Luka Touon Drückt uns die Daumen. Wir berichten „fast Live“.

Europameisterschaft 2017 der WKU in Liberec / Tschechien

11x Platz 1 20x Platz 2 17x Platz 3 18 Wettkämpfer 50 Starts 48 Platzierungen ___   Europameisterschaft 2017 in Liberec, Tschechische Republik. Am vergangenen Donnerstag, den 25. Mai 2017, ging es zur diesjährigen Europameisterschaft der World Kickboxing and Karate Union (WKU). Das Wettkampfteam der Sportschule Alex e.V. aus Düsseldorf, unter der Leitung von Großmeister…

Diamantis Skonidis ist neuer Mediterranean Champion

DIAMANTIS SKONIDIS IST NEUER MEDITERRANEAN CHAMPION Am vergangenen Wochenende, vom 5. bis 7. Mai 2017, fand die WKU Open Mediterranean Championship 2017 in der Umgebung Beirut, Libanon statt. Meister Alexandros Kamanis und zwei seiner Wettkämpfer, Diamantis Skonidis und Luka Touon, beide amtierende Amateur-Weltmeister im K1-Kickboxing, waren ebenfalls auf dem Turnier vertreten. Luka erkämpfte sich mit…

Internationale Deutsche Meisterschaft IDM 2016

Die Sportschule Alex ist die Schule mit den meisten Starts Am vergangenen Samstag, den 12. November, fand die diesjährige Deutsche Meisterschaft der World Kickboxing and Karate Union (WKU) in Neuwied statt. Auf dem Turnier wurden um Titel in den Disziplinen Leichtkontakt, Formen und Pointfighting gekämpft – erstmals auch in der Disziplin “Kickboxing Light”, die eine…

„Maniatis kämpft in Orlando um den WM-Titel“ Artikel in der Rheinischen Post

Düsseldorf. Der 15 Jahre alte Kickboxer trainiert sechs Mal pro Woche. 30 Düsseldorfer treten in 13 Kategorien an. Von Tino Hermanns In der Sportschule Alex wird er nur „der Berg“ genannt. Dimitrios Maniatis ist gerade mal 15 Jahre alt, 1,82 Meter groß und 95 Kilo schwer. Für einen Kickboxer seines Alters ist er unheimlich stabil,…